Ab 8.8.2022 eingeschränkte Geschäftszeiten

Aus wichtigen Gründen (Urlaub und längere Erkrankung im Dorfladen-Team) müssen wir unsere Geschäftszeiten erstmals seit 21 Jahren einschränken. Nachmittags ist nur noch an allen Freitagen von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Wir befinden uns in der Urlaubszeit – überall ist die Personaldecke deshalb dünn. Nach anstrengenden Pandemie-Jahren benötigen auch unsere Mitarbeiterinnen Urlaub. Seit Donnerstag ist klar: Eine Mitarbeiterin wird uns aufgrund einer Erkrankung längerfristig fehlen und hoffentlich bald vollständig genesen zurück kehren. Wir drücken alle Daumen. Unser Team ist dadurch bis auf weiteres so stark reduziert, das uns heute keine andere Wahl blieb: Ab Montag, 8.8.22 müssen wir am Montag, Dienstag und auch am Donnerstag – jeweils am Nachmittag (15-18 Uhr) den Dorfladen geschlossen lassen. Wir bitten um Verständnis. Unsere heutige Entscheidung ist leider alternativlos.

Schreibe einen Kommentar