Danke Marita, Heinrich & Harald

In den letzten Wochen haben wir uns bei 3 Dorfladen-Mitgliedern für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement bedankt und sie mit Worten des Dankes geehrt. Danke schön-Präsentkörbe haben erhalten

  • Marita Bruns
  • Heinrich Cordes
  • Harald Priemke

Dieter Bergstedt, 2. Vorsitzender im Dorfladen-Verein lobte das ehrenamtliche Enga-gement vieler Mitglieder und Bürger für den Erhalt des Dorfladens als letztem Nah-versorger.  Stellvertretend für alle Ehrenamtlichen wurden Marita Bruns und Heinrich Cordes sowie nach  Rückkehr aus dem Urlaub auch Harald Priemke mit einem Präsentkorb und Einkaufsgutscheinen geehrt.

Die neue AllerCafé-Leiterin Marita Bruns kümmert sich seit Jahren um die Pflege der Blumenbeete und Pflanzkübel auf  dem Dorfladen-Grundstück.

Heinrich Cordes ist als erfahrener Tischler immer dann mit Rat und handwerklichem Geschick zur Stelle, wenn die ein oder andere Verbesserung im Dorfladen oder in der Café-Küche realisiert werden soll. Die Mitglieder quittierten die Ehrung der Ehrenamtlichen mit Applaus.

Während Marita Bruns und Heinrich Cordes während der Mitgliederversammlung im AllerCafé am 19. Juni 2019 geehrt wurden, fand die Auszeichnung von Harald Priemke am 28. Juli 2019 statt. Das obere Foto zeigt Marita Bruns, Heinrich Cordes gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden Dieter Bergstedt.

Harald Priemke fegt regelmäßig Parkplatz und Terrassen, pflegt die Hecken und mäht den Rasen am AllerCafé. Im Winter sorgt er bei Bedarf für die Schnee-Räumung. Am 28. Juli 2019 haben wir uns bei Harald Priemke herzlich bedankt und einen Präsentkorb mit Einkaufsgutscheinen überreicht.

Schreibe einen Kommentar