Dorfladen-Team bekommt Verstärkung

Unser Dorfladen-Team bekommt Verstärkung: Zum 25. Juni und zum 1. August bekommen wir zwei neue Mitarbeiterinnen. Aufgrund von personellen Veränderungen hatten wir im Mai Stellenangebote im Internet, auf unserer Facebook-Seite und in der Jobbörse der Arbeitsagentur veröffentlicht – mit Erfolg!

Noch nie hatten wir so viele (gute) Bewerbungen! In der letzten Woche haben wir entschieden, zwei engagierte Frauen neu einzustellen ab 25. Juni und ab 1. August Unsere neuen Mitarbeiterinnen kommen aus zwei Dörfern unserer „Dorfregion von Bierde bis Wittlohe“. Die Namen und eine persönliche Vorstellung werden wir in Kürze veröffentlichen.

In den letzten Wochen und Monaten durften wir uns über eine höhere Kunden-Frequenz und Umsatzsteigerungen freuen. Bedingt durch den personellen Engpass kommt es deshalb zeitweilig zu Wartezeiten. Dafür bitten wir um Verständnis & danken für das Verständnis!

Ab Ende Juni bzw. ab 1.8. geht es dann bergauf: Zukünftig wollen wir an den verkaufsstarken Tagen mit mehr Personal besetzen – am Sonnabend-Vormittag bis 11 Uhr z.B. mit 3 statt 2 Mitarbeiterinnen. Wartezeiten im Bedien-Bereich und an der Kasse bedeuten in unserem Dorfladen aber auch eine gute Gelegenheit zum Gespräch mit Bekannten.

DANKE an unsere aktuellen Dorfladen-MitarbeiterInnen für das besondere Engagement.

Otersen, 10.6.2018                            Dorfladen Otersen w.V. – Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar