„Emma Hicksmaus“ antwortet Peugeot Deutschland

emma-hicksmaus-antwortet-peugeot-deutschland2Unsere Dorfladen-Maus Emma sitzt meistens auf dem Schrank an der Ladenkasse, verfolgt das Geschehen im Dorfladen und belauscht die Gespräche unserer Kunden mit unseren Mitarbeiterinnen. In dieser Woche passierte etwas Besonderes: „Emma Hicksmaus“ bekam zum ersten Mal Post – von Peugeot. Der Deutschland-Chef des französischen Autoherstellers begrüßte freundlich mit „Bonjour Frau Hicksmaus“. Ganz entzückt hat unsere Emma nun geantwortet.peugeot-schreiben-an-emma-hicksmaus_2016_12-1Emma Hicksmaus lebt zwar in unserem Dorfladen mit der Postanschrift „Steinfeld 9“ aber die Post aus Köln war adressiert an „Emma Hicksmaus Heimat- & Fährverein Otersen e.V. – Fährstraße 4“. Aber in einem kleinen Dorf wie Otersen wird solch wichtige Post mit der Werbung für ein Elektro-Auto ja schnell an die richtige Person weitergeleitet.

peugeot-schreiben-an-emma-hicksmaus_2016_12-2bVon Peugeot wurde Emma Hicksmaus ein Elektro-Auto angeboten. Die Leasing-Rate würde nur 199 € betragen. Jetzt hat Emma Hicksmaus ein Antwortschreiben nach Köln geschickt.

Mal sehen, wie Peugeot reagiert 😉

 

 

 

emma-hicksmaus-antwortet-peugeot-deutschland_web

Schreibe einen Kommentar