Erfolgreiches DORFladenFEST

Unser DORFladenFEST am 23.6.2019 war wieder eine bunte Mischung für jung und alt

Wie viele Besucher mögen es wohl gewesen sein – 500 ? 600 …? Egal wir haben nicht genau gezählt, weil es 7 Stunden lang ein Kommen und Gehen war. Auf jeden Fall war unsere Mischung aus kleinem Volksfest und Dorf-Messe am Sonntag, 23. Juni wieder ein voller Erfolg. Das freut uns sehr.

Zur Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung veröffentlichen wir hier einige Fotos und danken allen Mitwirkenden, Firmen, Vereinen und ganz besonders allen Ehrenamtlichen und Mitarbeiterinnen – ohne deren Engagement es unser DORFladenFEST nicht geben würde.

DANKE für

… Auf- und Abbau

… Kaffee- & Kuchen-Verkauf

… die Betreuung des „Tag der offenen Tür“ im Dorfladen

… für 32 Torten und Kuchen

Schreibe einen Kommentar