Intaktes Dorfladen-Team freut sich auf Verstärkung – Stellenausschreibung

Eine langjährige Mitarbeiterin wechselte in den wohlverdienten Ruhestand – eine junge Mitarbeiterin wird in wenigen Monaten in Mutterschutz / in die Familienpause wechseln und uns fehlen. Deshalb benötigen wir Verstärkung für unser engagiertes Team, das gut zusammenarbeitet. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit für 15 bis 20 Stunden pro Woche – ab 1.10.2019 oder früher.

Wir hatten unsere Stellenauschreibung erstmals am 12. Juli 2019 veröffentlicht – kurz vor Beginn der Sommerferien und der Urlaubszeit. Der Zeitpunkt war deshalb offenbar ungünstig. Wir nehmen deshalb eine 2. Veröffentlichung vor und freuen uns auf entsprechende Bewerbungen, die unserer Stellenausschreibung entsprechen.


Schreibe einen Kommentar