Präsentkörbe für die treuesten Kunden

„Jeder Einkauf zählt!“ – so lautete im März der Aufruf zu jüngsten Aktion des Dorfladen Otersen, der seine 30 treuesten Kunden suchte, um sie prämieren zu können. Heute erfolgte die Verlosung von insgesamt fünf Sachpreisen. Bei der Verlosung bewies Ronja Scharein aus Stöcken, Praktikantin im Dorfladen, als Glücksfee beim Ziehen der fünf Teilnahmekarten ein glückliches Händchen.Die treuesten Kunden hatten einen Gutschein für Kaffee & Kuchen erhalten und nahmen an der Verlosung von zwei Präsentkörben und drei Sachpreisen teil. Über einen Gewinn konnten sich

  • Nicole Thom
  • Linda Irmler
  • Waltraud Thom
  • Sofia Lato
  • Ursel Störk

alle aus Otersen, freuen.

Die Verlosung wurde von den Dorfladen-Vorständen Dieter Bergstedt und Günter Lühning geleitet.

"Glücksfee" und Dorfladen-Praktikantin Ronja Scharein machte Waltraud Thom, Linda Irmler und Ursel Störk zu Gewinnerinnen (von links). Nicole Thom und Sophia Lato zählen ebenfalls zu den Gewinnerinnen, waren bei der Verlosung am 24. April aber verhindert.

„Glücksfee“ und Dorfladen-Praktikantin Ronja Scharein machte Waltraud Thom, Linda Irmler und Ursel Störk zu Gewinnerinnen (von links). Nicole Thom und Sophia Lato zählen ebenfalls zu den Gewinnerinnen, waren bei der Verlosung am 24. April aber verhindert.

Schreibe einen Kommentar