Regenbogen-Puzzle mit Hase Hoppel und Emma Hicksmaus

Hase Hoppel langweilt sich. Bei der Ostereierproduktion darf er dieses Jahr nur die blauen Eier anmalen. Und die anderen Osterhasen auch jeweils immer nur Eier in einer Farbe. So langweilig … Am Nachmittag rennt er ganz schnell zu seiner Freundin Emma Hicksmaus in den Dorfladen.

Und die beiden haben eine tolle Idee. Sie basteln sich ein Regenbogenpuzzle in allen schönen Farben.

Möchtest Du den beiden helfen? Dann suche im Dorfladen alle 9 verschiedenen Puzzleteile zusammen und klebe sie auf den Papierbogen zusammen.

Gib Dein Puzzle schnellstmöglich, aber spätestens bis Samstag, 24. März im Dorfladen ab. Am Ostersamstag wartet dann eine kleine Oster-Überraschung von Emma Hicksmaus und Hase Hoppel im Dorfladen auf Dich.

 

 

Schreibe einen Kommentar