Grün-weiß-violett: Wir haben die Spargelsaison eröffnet

Am 24. April haben wir die Spargelsaison eröffnet und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Spargelgut der Familie Meyer aus Kirchwahlingen, die uns mit weißem, grünem und violetten Spargel beliefert. Zu unserem neuen Angebot gehört wie bisher ungeschälter Spargel und neuerdings auch geschälter Spargel.Auf den Spargelfeldern von Elke, Heiner und Steffen Meyer rund um den Spargelgutshof in Kirchwahlingen – wenige Kilometer südlich unseres Dorfladens – wächst für unsere Kunden das Kaisergemüse und wird Tag für Tag mit dem Spargelmesser fachgerecht gestochen.

Auf der Internetseite http://www.spargelgut-meyer.de/index.php/verarbeitung.html

wird über den Anbau und die Verarbeitung des Spargels auf dem Spargelgut informiert.

Wir bemühen uns, immer ausreichend Spargel vorrätig zu haben – insbesondere zum Wochenende. Gerne nehmen wir die Vorbestellungen unserer Kunden an.

 

Schreibe einen Kommentar